Bildergalerien

Bildergalerie Köln
Eine kleine Auswahl von Bildern aus meiner Heimatstadt.
Alle meine Fotos aus Köln können sie sich hier anschauen.

Fotos für die Ausstellung "Andere Welten"
Normal kann jeder! Diese ganz speziellen Fotos sind extra für die Ausstellung "Andere Welten" angefertigt worden. In Zusammenarbeit mit Mechtild Stroß (Assemblagen, Objekte), Waltraud Wolf (Malerei, Objekte), Angelika Biber-Najork (Objekte) sowie Michael Salz (Fotografie) entstand so eine vielfältige Ausstellung, die schon im Bergisch Gladbacher Kulturhaus Zanders sowie bei der AVG in Köln zu sehen war.

Bildergalerie Wolkenbilder
Unterschiedliche Formate, ein Standort: Alle Bilder wurden am gleichen Ort im Bergischen Land, aber in unterschiedliche Himmelsrichtungen und zu allen Jahreszeiten aufgenommen. So bestimmt nicht der Ort, sondern die Natur mit ihren grandiosen "Wolkenwelten" den Inhalt der Bilder.

Bildergalerie Eis
"Alle Bilder sind da - man muss sie nur sehen".
An nur 2 Nachmittagen entstanden die Abbilder dieser "eisigen" Kunstwerke, kleine Skulpturen, deren Lebensdauer begrenzt ist. Die Fotos hingen von Juni bis Dezember 2013 in der Zehntscheune des LVR-Freilichtmuseums Lindlar. Titel der Ausstellung: "77 Winterfotografien von der Strunde bei Bergisch Gladbach im Zeichen des Klimawandels".

Portraits
In dieser Galerie finden sie eine kleine Auswahl an Portraits.






HOME


Bildergalerien


Über mich


Links


Impressum/
Kontakt


Datenschutzhinweis
Bild